Mehr zu Werner Koglin

Meine sportlichen Aktivitäten.


Radfahren:

Ehemaliger Lizenz-Amateur-Rennfahrer, 4maliger Nove Colli Teilnehmer (203 km), Teilnahme an diversen Jedermann-Radrennen (HEW-Cyclassics in Hamburg über 160 km – 3:58 h -, Sparkassen GIRO in Bochum und Münster sowie Rund um Köln.

 

Triathlon:

7maliger Ironman-Finisher (Bestzeit in Roth 10:36 h) und eine Vielzahl von Triathlonveranstaltungen in der Olympischen- und Mitteldistanz.


Laufen:

25 Marathonläufe (u. a. New York), Bestzeit in Frankfurt 2:58 h.

Engagement im Verein

Wenn es jahreszeitlich mit dem Radfahren weniger wird, trainiere ich noch innerhalb

eines Laufvereins in Dortmund.

 

Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.
Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.

Bei den "Viermärkern" bin ich seit Jahren aktiv. Die Internetseite der Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V., findet ihr unter:   www.viermaerker-waldlauf.de